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Flexibilität und Zukunfts­sicher­heit für wach­sende Unter­nehmen

Flexibles Abo-Modell

Monatliche oder jährliche Nutzung ohne lang­fristige Bindung – für maximale Flexi­bilität.

Umfas­sende Funktio­nalität

Schon das kleinste Paket bietet alle nötigen Kern­funk­tionen für eine effi­ziente Unter­nehmens­führung.

Hohe Anpas­sungs­fähig­keit

Speziell gefertigte Tools ermöglichen eine mühelose Anpassung an Ihre individuellen Anforderungen.

SelectLine neo ERP bietet Unter­nehmen, die auf Benutzer­freund­lich­keit und viel Funktio­nalität setzen, die flexible und zukunfts­sichere ERP-Lösung im Abo. Mit den zwei Varianten Basic und Premium unter­stützt neo ERP Sie bei der Prozess­opti­mierung und passt sich dank viel­fältiger Individu­alisie­rungs­möglich­keiten nahtlos an Ihre Geschäfts­anforde­rungen an.

Warum SelectLine neo ERP für wachs­tums­orien­tierte Unter­nehmen ideal ist

Die ERP-Lösung SelectLine neo ERP ist die ideale Wahl für wachs­tums­orien­tierte klein- und mittel­stän­dische Unter­nehmen, die eine flexible und skalier­bare ERP-Software suchen. Dank maximaler Anpass­barkeit und einer zukunfts­sicheren Weiter­entwick­lung der Software bleibt Ihr Unter­nehmen stets agil und einsatz­bereit.

Funktionen im Über­blick: So unter­stützt SelectLine neo ERP Ihr Unter­nehmen

SelectLine neo ERP bietet Ihnen eine Viel­zahl an Funk­tionen, die Ihr Unter­nehmen effi­zient unter­stützen und Ihre Workflows opti­mieren. Die Lösung ist so konzipiert, dass sie sich nahtlos an Ihre beste­henden Prozesse anpasst.

neo ERP Basic und Premium: 
Flexible Lösungen für Ihr Unter­nehmen

Mit den Versionen Basic und Premium bietet SelectLine neo ERP Ihrem Unter­nehmen eine flexible ERP-Lösung im Abonne­ment. Dabei baut die Basic-Version auf dem bewährten Warenwirtschafts-  programm der SelectLine auf und umfasst zentrale Funk­tionen wie das Kunden­beziehungs­management, die mobile Daten­erfassung für Lager und Inventur, die CloudKasse, eine unbeschränkte Mandanten­verwaltung und weitere Funktionen – ideal für den Start.
Mit der Premium-Version erweitern Sie die Funk­tionen der Basic-Variante unter anderem mit dem Retouren­management, der Leistungs­erfas­sung und der API-Schnitt­stelle zur Inte­gration externer Tools. Zudem erhalten Sie die mehr­sprachige Nutzung und erweiterte Anpas­sungs­möglich­keiten über die Toolbox.

Warenwirtschaft

  • Kunden-, Liefe­ranten-, Interes­senten-, Mitar­beiter- und Vertreter­verwal­tung

  • Alternativ-, Zuschlags- und Zubehör­artikel, diverse Stück­listen­typen und Varianten­artikel sowie Serien­nummern- und Chargen­nummern­verwal­tung

  • Umfang­reiche Preis- und Rabatt­gestal­tungs­möglich­keiten

  • Belegwesen und Lager­verwal­tung perfekt aufein­ander abge­stimmt

Mobile

  • Anzeige und Bear­beitung von Kunden, Interes­senten und Liefe­ranten sowie freien Adressen

  • Mobile Erstel­lung und Bear­beitung von Belegen der Waren­wirt­schaft in Echtzeit

  • Anzeige der offenen Posten mit entsprech­enden Filter­möglich­keiten

  • Umfang­reiche Auswer­tungen auf Basis von Echt­zeit­daten des Systems

MDE

  • Überblick über alle Artikel­bestände und Lager­plätze

  • Abwicklung des Warenein- und ausgangs

  • Manuelle Lagerung mit Ein-, Aus- und Umlagerung

  • Inventuren

CRM

  • Kunden, Lieferanten und Interes­senten und deren Ansprech­partner in einer Ansicht

  • Mehrere Kalender mit Terminen, Serien­terminen und Erinnerungen

  • Verkaufschancen und Kampagnen­management

  • Integrierte E-Mail­verwaltung

RMA (nur Premium)

  • Abwicklung von RMA-Vorgängen der Kunden- bzw. Liefe­ranten­seite

  • Dokumentation von Rück­sende­grund, Fehler­beschrei­bung und Vor­gehens­weise

  • Konfiguration eigener Workflows zur Abbildung indi­viduali­sierter Prozesse

  • Kontaktaktionen als Instru­ment zur Kommu­nikation mit Kunden- bzw. Lieferanten

Kassenlösungen

  • Vielseitige Kassen­lösungen für Desktop- und Cloud-Einsatz

  • 100% gesetzes­konform

  • Erweiterbar über bspw. Kunden­bild­schirm, Kassen­schub­lade, Scanner oder Bon-Drucker

  • Lösung für Elek­troni­sche Kassen­belege (E-Bon) inklusive

Anpassbarkeit

  • Erweiterbare Eingabe­felder durch nutzer­defi­nierte Daten­bank­felder (Premium)

  • Masken­editor zur individu­ellen Anpas­sung von Eingabe­masken

  • Toolbox Runtime Gold zur uneinge­schränk­ten Nutzung des Anpas­sungs­potentials, das unseren Partnern zur Verfü­gung steht (Premium)

  • API - zur Inte­gration von beliebig vielen Dritt­anbieter­tools und -diensten (Premium)

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