top of page

über uns

Erst wenn der Kunde mit unserer Leistung zufrieden ist, sind wir es auch.

Nach diesem Motto arbeiten wir seit über 30 Jahren.
Unsere Kundenstuktur setzt sich aus Unternehmen unterschiedlichster Branchen (Handel, Fertigung, Dienstleistung) und Unternehmensgrößen zusammen.

Wir betreuen Anwender "rund um den Kirchturm" (wie man im Westfälischen sagt). Der Radius ersteckt sich auf ca. 100 km um unser Büro in Bad Oeynhausen, dazu gehören neben NRW auch Niedersachsen und Nordhesssen.

Zusätzlich haben wir auch Kunden in Brandenburg, Thüringen, Sachsen und weiteren Bundesländern.

Karte Kunden1.PNG

Historie

seit 2023

SelectLine Kompetenzpartner

seit 2017

Vertriebspartner von Inoxision

Softwarelösungen für die E-Mail Archivierung und Dokumentenmanagementsystemen (DMS).

seit 2011

SelectLine Fachhändler

2001 - 2008

Umstellung von PRO-Software Anwendern im gesamten Bundesgebiet auf WinLine.

seit 2000

Vertriebspartnerschaft mit mesonic und der Softwarelösung WinLine als Alternative zur PRO-Software, deren Entwicklung und Support eingestellt wurde.

1998

Aufgabe des Hardwaregeschäfts,

Fokussierung auf den Vertrieb und Support von betreibswirtschaftlichen Softwarelösungen.

1996

Umzug in neue Büroräume in Bad Oeynhausen.

1992

Vertrieb und Support der PRO-Software von Szymaniak in Bremen, damals eines der führenden Warenwirtschaftssysteme in Deutschland.

1991

Unternehmensgründung.
Der Fokus lag damals zunächst in der Programmierung von kaufmännischen Anwendungen (Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Einkauf, Lagerhaltung, Finanzbuchhaltung etc.)
für die NIXDORF 8870; insbesondere für die fertigende Industrie und Großhandel.

bottom of page